Große Vorfreude auf Hannover 2025

Tue, 20 Jun 2023 08:50:55 +0000 von Landesausschuss Hannover

DEKT hannoverlieben Kirchentag 2025
Auf dem Kirchentag in Nürnberg gab es einen sehr gut besuchten Stand unserer Landeskirche. Hier wurde bereits mit allen Kräften Werbung gemacht und nach Hannover eingeladen. Und die Resonanz war riesig. „Natürlich kommen wir nach Hannover zum Kirchentag“ war von überall her zu hören. Das macht uns Mut nun an die Arbeit zu gehen.
Mit der Staffelübergabe begann in Nürnberg die Kirchentagspräsidentschaft von Anja Siegesmund für den Kirchentag in Hannover 2025. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr. 
Quelle: Lothar Veit/EMA
Staffelübergabe, v.l.n.r.: Landesbischof Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm; Anja Siegesmund, designierte Präsidentin des Evangelischen Kirchentags 2025 in Hannover; Landesbischof Ralf Meister
Bestätigen

Bist du sicher?